Die Marco Bicego MASAI Kollektion

Masai Kollektion
INTRO EXAMPLES EASY TO USE BUY LICENSE

Die Marco Bicego MASAI Kollektion

Inspiriert von den typischen Mustern und Ornamenten der afrikanischen Masai, präsentiert die italienische Manufaktur Marco Bicego nun die neue, gleichnamige MASAI-Kollektion und bietet einmal mehr große Handwerkskunst dar. Jedes Schmuckstück aus der MASAI-Linie ist aus 18-karätigem Gold gefertigt, funkelnde Diamanten setzen einzigartige Highlights.
Ob alleine getragen oder in Kombination, die Ringe, Armbänder und Colliers schmiegen sich dank mehrerer Reihen sanft an die Haut und bieten einen hohen Tragekomfort.

Mit der Kollektion MASAI von Marco Bicego beweist die Schmuckmanufaktur einmal mehr, dass sie die hohe Kunst des Goldschmiedens perfektioniert hat. Wir von Juwelier Spinner laden Sie dazu ein, die neue Kollektion von Marco Bicego für sich zu entdecken.

Marco Bicego Masai Kollektion

WEITERE NEUIGKEITEN