Studieren Sie die Technik hinter den RADO-Uhren

    Studieren Sie die Technik hinter den RADO-Uhren

    Wir im Schwarzwald leben in der Heimat großartiger Uhrmacherei, jedoch die Ingenieurskunst gedeiht auch in der Schweiz rasant. Zum Unibeginn bitten wir bei Juwelier Spinner daher die RADO „DiaStar Original“-Uhren in den Vorlesungssaal zu treten und die Technik hinter ihrem Design und den Präzisionswerken zu erörtern. Viel Vergnügen im kurzweiligen Seminar!

    Für Techniker: „DiaStar Original Skeleton“

    Der „DiaStar Original Skeleton“-Zeitmesser aus dem Hause RADO ist mit seinen 38 Millimetern Durchmessern als Unisexmodell für alle Handgelenkgrößen geschaffen, ob Studienbeginner oder Universitäts-Professorin. Dank der Fenster aus Saphirkristall auf der Vorder- und Rückseite kann das Automatikwerk in seiner vollen technischen Eleganz bewundert werden. Und die Gangreserve von 80 Stunden sowie Wasserdichtigkeit von 100 Metern sind ebenso beeindruckend, wie das skelettierte Uhrwerk. Ein Zeitmesser für alle, mit einem offenen Herzen für Uhren-Technik.

    Für Wissenschaftler: „DiaStar Original“

    Wer sich ganz seinen Studien widmen und sich um keinen Preis ablenken lassen möchte, findet mit Blick auf die „DiaStar Original“ von RADO die gewünschte Ruhe. Eingerahmt von einer breiten Lünette mit geschliffenen Details über einem monochromen Gehäuse aus Edelstahl, wirkt das dunkelgraue Zifferblatt perfekt dazu passend. Das reduziert eingerahmte Datum fügt sich mit „Summa Cumme Laude“ ebenfalls in das Uhrendesign ein. Das kann einzig von der hohen Gangreserve des Automatikwerks und der Wasserdruckbeständigkeit übertroffen werden. Juwelier Spinner wünscht allen Wissenschaftlern und Technikern einen erfolgreichen Start ins kommende RADO-Studienjahr.

    [dpArticleShare]

    WEITERE NEUIGKEITEN